Gesucht
Growth Manager
Branche
IT & Internet
Beschäftigungsart
Vollzeit
Beschäftigungsdauer
Sofort - unbefristet
Ort(e)
Köln
Gehaltsvorstellung
Nach Vereinbarung
Wir sind ein junges Kölner Unternehmen, dass sich zu Aufgabe gemacht hat praxisnahe, inspirierende digitale Lernprogramme für unsere Kunden zu entwickeln und auf unserer eigenen Lernplattform anzubieten. troodi ist dabei einerseits ein Startup, anderseits verfügen wir über unser Team und unser Schwesterunternehmen, der etablierten CONTRACT KG, über viel Know-How in der Personalentwicklung und Trainingsgestaltung. In unseren Produkten und Trainingskonzepten kombinieren wir häufig das Beste aus zwei Welten: Dem Live-Training und dem selbst gesteuerten digitalen Lernen.
Um troodi auf das nächste Level zu heben, haben wir eine neue Position geschaffen, die unsere Marketing- und Vertriebsmaßnahmen kombiniert und in enger Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführung neue Wachstumsstrategien entwickelt.
Deine Aufgaben
Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb und koordinierst und unterstützt die Geschäftsführung bei allen Maßnahmen, die das Wachstum unseres Geschäfts unterstützen.
Systematisierung und Monitoring der Sales-Aktivitäten
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erarbeitung neuer strategischer Ansätze im Vertrieb
Erstellung und Weiterentwicklung von überzeugenden Sales-Präsentationen und Pitch-Materialien
Konzeption & Erstellung von Kommunikationsprogrammen zur zielgerichteten Information für Vertriebspartner
Unterstützung bei der Erarbeitung von Sales-Analysen für die Produktentwicklung
Identifizierung von Vermarktungspotentialen
Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs sowie Identifikation von Absatzmöglichkeiten
Mitarbeit in cross-funktionalen Projektteams
Dein Profil
Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung, einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Du hast bereits erste Erfahrungen mit dem Aufbau, der Systematisierung und dem Monitoring von Sales-Aktivitäten gesammelt und hast Lust, das Wachstum von troodi aktiv voranzutreiben
Du begeisterst dich für die Themen „digitales lernen“ und „persönliche Entwicklung“
Du bist äußerst kommunikativ und kontaktfreudig und kannst Menschen für unsere Produkte begeistern
Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und weißt diese zu analysieren und interpretieren
Du bist in der Lage strukturiert und selbstständig zu arbeiten, verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft und hast Lust im dynamischen Umfeld eines Startups zu arbeiten
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Über troodi GmbH
UNSERE MISSION:
Menschen mithilfe von professionellen und praxisnahen Lernprogrammen in ihrer Potentialentfaltung unterstützen.
UNSERE WERTE BEI TROODI:
1. BEGEISTERN IM ALLTAG
Wir schaffen Erlebnisse, die eine positive Erinnerung hinterlassen, uns sowie unsere Kunden tagtäglich motivieren und Erwartungen übertreffen.
2. NAH AM MENSCHEN
Wir versetzen uns in die Lage anderer und respektieren sie dafür, wer sie sind und was sie wissen.
3. FORTSCHRITT ALS STANDARD
Wir erweitern Tag für Tag unsere Kompetenzen und nutzen die passenden Technologien, um immer und überall Teilhabe zu ermöglichen, aber auch ein bestmögliches Erlebnis zu schaffen.
4. EHRLICHKEIT SCHAFFT VERTRAUEN
Wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmäßig mit allen. Wir leben Transparenz und arbeiten auf Augenhöhe.
5. WANDEL ERMÖGLICHEN
Wir begleiten Menschen, die sich weiterentwickeln möchten. Wir helfen ihnen dabei nachhaltige Effekte zu erzielen und sich individuell fortzubilden.
Das bieten wir dir bei troodi:
Als Mitglied unseres agil arbeitenden Teams bist du bei allen relevanten Entscheidungen mit an Bord.
Wir ermöglichen dir maximale Selbstständigkeit und einen kreativen Gestaltungsspielraum. Gemeinsam mit dir entwickeln wir deine Rolle weiter.
Teamgeist und eine offene Kommunikation sind tief in unserer DNA verankert.
Wir verstehen uns als lernende Organisation und gehen offen mit unseren Lernfeldern um.
Kurze Entscheidungswege und eine Hands-on-Mentalität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.
Lernen und persönliche Entwicklung spielen auch bei uns intern eine große Rolle. Regelmäßiges Feedback, ein hohes Maß an Austausch und unternehmerischer Mitverantwortung sowie Zugriff auf alle unsere Programme fördern dich in deiner Entwicklung.
Als moderne und familienfreundliche Organisation bieten wir dir flexible Arbeitszeiten.
Bei uns hast Du die Möglichkeit sowohl remote zu arbeiten als auch vor Ort in unserem zentralen Büro, nur 3 Gehminuten vom Kölner HBF entfernt
Du gewinnst einen abwechslungsreichen Job in einem spannenden Umfeld und erhältst die Möglichkeit, die Ausrichtung und Entwicklung eines Unternehmens aktiv mitzuprägen!
Erfahre mehr über unsere Produkte und unser Team auf unserer Website: https://troodi.de/
Du hast Interesse? Dann schicke uns Deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung an:
Philip Schwidetzki
philip.schwidetzki@troodi.de
troodi GmbH
Teilen auf
Anbieter
troodi GmbH
Jetzt auf Startup Jobanzeigen registrieren und Jobs posten!